6. Spieltag | E- Jugend | Laubusch gewinnt locker 4:2 in Bernsdorf

Unsere Mannschaft war an diesem Tag sehr gut aufgestellt und hoch motiviert. Bereits nach 6 Minuten konnte Leon eine Ecke direkt verwandeln. Der Gästekeeper sah bei dieser Aktion natürlich nicht gut aus. In der 20. Minute erhöhte Janik nach einer sehr guten Vorlage von Stanley zum 2:0. Kurz vor der Pause konnte Leon erneut zuschlagen mit einem super Freistoß. Halbzeitstand 3:0!

Unsere Mannschaft hatte an diesem Tag alles im Griff und so konnte Janik in der 36. Minute ebenfalls sein zweites Tor erzielen. In der 37. Minute musste man leider den Anschlusstreffer entgegen nehmen was aber kein Problem für unsere Truppe dar stellte. In der allerletzten Sekunde mussten wir sogar noch das zweite Gegentor einstecken. Das Anrennen der Bernsdorfer auf unser Tor kam leider zu spät. Kurz danach pfiff der Schiri die Partie ab!

Tore: 0:1 6.Min Leon / 0:2 20.Min Janik / 0:3 22.Min Leon / 0:4 36.Min Janik / 1:4 37.Min / 2:4 50. Min /

Anmerkung! Zum Spiel am vergangen Donnerstag (03.10.2013) gibt es ein kleines Video. Einfach zum Spielbericht wechseln und das Video unter dem Spielbericht anklicken!