5. Spieltag | F – Jugend | 5:3 Auswärtsniederlage beim SV Grün‑Weiß Schwepnitz

Gegen den Tabellennachbarn aus Schwepnitz hatte man sich eigentlich viel vorgenommen. Nach total verschlafener Anfangsphase… stand es nach 5 min schon 3:0 für den Gastgeber aus Schwepnitz. Selbst die immer stark aufspielenden Max oder Celina standen die 1. Halbzeit komplett neben sich. Mit einem klaren 5:0 ging es auch in die Pause. Das man in der 2 Halbzeit einiges besser machen wollte, sah man allen Spielern deutlich an. Das Spiel unserer Laubuscher F Jugend verlegte sich komplett vor das Tor der Gastgeber aus Schwepnitz. Leider reichte es nicht mehr und man trennte sich am Ende mit 5:3.

Tore: 1 x Max, 2 x Eric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*