4. Spieltag | E- Jugend | Starke Moral in Hälfte 2 bringt Auswärtssieg – 3:2

Zum Nachholspiel vom 4. Spieltag musste unsere Truppe am Tag der deutschen Einheit nach Zeißig zum Auswärtsspiel gegen SpG SV Zeißig /​ FC Lausitz Hoyerswerda /​ LSV Bergen reisen. Mit dem kompletten Kader der zur Verfügung stand, wollte man schnell eins, zwei Tore erzielen um ruhe in das Spiel zu bekommen. Leider lief es genau in die andere Richtung. Unsere Mannschaft verschlief die erste Hälfte komplett. Durch zu wenig Einsatzbereitschaft und Leidenschaft  sowie ein gut eingestellter Gegner stand es nach der ersten Halbzeit 0:2.

In der zweiten Halbzeit nahm unsere Truppe dann das Heft in die Hand und konnte schnell zum 2:2 aufschließen. Beide Tore erzielte Leon (28.min und 32. min). Danach wurde Spiel wieder ausgeglichener und unsere heutiger Torwart, Erik, musste des öfteren glänzend parieren. Zum Schluss konnten wir noch den Siegtreffer erzielen. Nach einem durcheinander im Strafraum der Gastmannschft landete der Ball vor den Füßen von Max, der mit einem satten Rechtsschuss das Tor erzielte.

Fazit: Klasse zweite Halbzeit die am Wochenende gegen Bernsdorf über die kompletten 50 Minuten gezeigt werden muss! Gruß vom Trainerteam.

Tore: 1:0 4.Min / 2:0 24. Min / 2:1 28.Min Leon / 2:2 32.Min Leon / 2:3 44.Min Max

Ein kleines Video zum Spiel!

Ein starker Angriff von Justin über die rechte Seite!