Nachwuchs | 02.11 – 03.11 | F Jugend – D Jugend – E Jugend

Spitzenspiel in Laubusch! Unsere D – Jugend kann an diesem Sonntag um 10:30 Uhr gegen den Punktgleichen Königswarthaer SV die Tabellführung übernehmen! Wir hoffen auf zahlreiche Gäste!!

Gleiches gilt für unsere E – Jugend! Mit einem Auswärtssieg auf das auf den 06.11 verlegte Spiel in Königsbrück kann der 2. Tabellenplatz behauptet und zudem gefestigt werden. Hiermit möchten wir uns auch noch einmal für die Zustimmung der Spielverlegung unserer Sportfreunde aus Köngsbrück bedanken!

Auch am Sonnabend spielt unsere F – Jugend gegen die SpG Spvgg. Knappensee /​ Königswarthaer SV /​ FSV Steinitz in Groß Särchen. Durch die wie zu erwartende schwere 1 Halbserie versucht man sich dort nicht aufzugeben und vlt etwas zählbares mitzunehmen.

Spiele:

F-Jugend | 7. Spieltag – SpG Spvgg. Knappensee /​ Königswarthaer SV /​ FSV Steinitz  – SV Laubusch – Sonnabend, 02.11  um 10:30 Uhr in Groß Särchen

E-Jugend | 8. Spieltag – SV Königsbrück/​Laußnitz  – SV Laubusch – Mittwoch, 06.11  um 17:30 Uhr in Königsbrück

D-Jugend | 7. Spieltag  – SV Laubusch –  Königswarthaer SV –  Sonntag, 03.11 um 10:30 Uhr in Laubusch