9. Spieltag | 1. Männermannschaft | SV Laubusch – LSV Bluno 1:5 (0:1)

Am vergangenen Samstag empfingen wir mit dem LSV Bluno einen hochattraktiven und motivierten Gegner!

Die Heimmannschaft trat stark ersatzgeschwächt an, was aber keineswegs eine Entschuldigung für den Spielverlauf ist. Die Blun’schen waren über das ganze Spiel hinweg die klar überlegene Mannschaft und führten die Laubuscher gnadenlos vor! Bereits nach wenigen Minuten stellte Schmaler die Weichen für den auch in der Höhe verdienten Sieg der Gäste! Mit dem 1:0 bis zur Halbzeit waren die Laubuscher noch gut bedient!

Auch in der zweiten Halbzeit stürmten die Gäste auf unser Tor! Lediglich Schneider konnte bei einen Endstand von 1:5 noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben! Der Sieg für die Gäste geht mehr als in Ordnung! Mit ein wenig mehr Konsequenz im Abschluss hätten Sie den Hausherren auch eine wesentlich Höhere Niederlage bescheren können.

Laubusch spielte mit: Hanold; Lupp (72. Bartel),;Jentsch (46. Hahn, S.); Wagner; Bruck; Gärtner (46. Frenkel); Röllich; Hahn R.; Wittek; Kutscher; Schneider