2. Bambini-Turnier in Thonberg | Turniersieger!

Zum 2. Bambini Turnier luden uns am vergangenen Samstag die Sportfreunde aus Thonberg…

Wie schon so oft erweist sich das 1. Spiel unserer G Jugend immer als das Schwerste.
Zum Auftaktspiel spielte man gegen Thonberg 1.
Nach anfänglichen, erheblichen Problemen erzielte Jannik kurz vor Schluss das erlösende 1:0. Die überaus stark spielenden Leandro (Abwehr) und Florian (Tor) brachten das 1:0 über die Zeit.

Im 2. Spiel spielte man gegen den vermeintlich stärksten Gegner aus Königswartha / Steinitz. Dem bewusst und dennoch unbeirrt schossen Mario (2x) und Nino 1x uns zum verdienten 3:0 Erfolg. Herauszuheben ist hier einer  unserer jüngster Spieler Kai, der die ersten beiden Tore wunderbar vorbereitete.

Zum 3. Spiel kam es gegen die Thonberger F-Jugend Mädchenmannschaft.
Das am Ende leistungsgerechte 0:0 hat man allein der engagierten Leistung unserer Spieler, aber auch unserem stark haltenden Torwart Florian zu verdanken.

Im 4. und letzten Spiel erspielte man sich einen klaren 7:0 Erfolg gegen SC 1911 Großröhrsdorf.

Torschützen: Mario 4x, Nino 3x, Marlon 2x, Jannik 2x

Wie immer danken wir den zahlreich erschienen Gästen, den Eltern und hoffen Sie beim nächsten G-Jugend Turnier am 10.11 wieder begrüßen zu dürfen.