Nachwuchs | 03.10 – 06.10

Spitzenspiel in Laubusch! Unsere D – Jugend… kann an diesem Samstag um 11:00 Uhr gegen SV Blau‑Weiß Neschwitz die Tabellführung übernehmen! Wir hoffen auf zahlreiche Gäste!!

Zum Nachholespieltag erwartet uns die SpG SV Zeißig /​FC Lausitz Hoyerswerda / LSV Bergen (Spielort Zeißig).  Am Sonntag treffen wir auswärts auf die SpG TSG Bernsdorf / SV Wiednitz/​Heide /​ SV Straßgräbchen. Gespielt wird in Bernsdorf. Mit einer engagierten Leistung kann an beiden Tagen was zähbares herausspringen.

Am Sonnabend spielt unsere F-Jugend gegen die SpG SG Wiednitz/​Heide /​ TSG Bernsdorf. Wir hoffen, dass wir die starke Leistung der vergangenen Woche gegen Lohsa / Weißkollm mitnehmen können und dort was zählbares herausspringt.

Spiele:

F-Jugend | 5. Spieltag – SpG SG Wiednitz/​Heide /​ TSG Bernsdorf  – SV Laubusch – Sonnabend 05.10,  um 9 Uhr in Wiednitz

E-Jugend | 4. Spieltag (Nachholespiel) – SpG SV Zeißig /​FC Lausitz Hoyerswerda / LSV Bergen (in Zeißig) – SV Laubusch – Donnerstag, 03.10 um 10:30 in Zeißig

E-Jugend | 6. Spieltag  – SpG TSG Bernsdorf / SV Wiednitz/​Heide /​ SV Straßgräbchen (in Bernsdorf) – SV Laubusch – Sonnabend, 05.10 um 10:30 in Bernsdorf

D-Jugend | 5. Spieltag – SV Laubusch – SV Blau‑Weiß Neschwitz – Sonnabend, 05.10 um 11:00 in Laubusch