Starker 2. Platz beim ersten offziellen Bambini / G-Jugend Turnier!

Durch viele krankheitsbedingte Ausfälle, hatte man schon im Vorfeld erhebliche Mühe überhaupt eine G – Jugend Mannschaft zum 1. offiziellen Bambini Turnier aufs Feld zu schicken. Was aber dann geschah hätte so keiner gedacht…

Im ersten Spiel schlug man die Vertretung von der SgG Bergen / Zeißig / Lausitz Hoyerswerda überaus verdient mit 4:0. Im 2. Spiel ging es gegen den späteren Turniersieger Budissa Bautzen. Überraschender Weise erspielten wir uns die ersten großen Torchancen und Lattentreffer am gegnerischen Gehäuse waren auch keine Seltenheit! Jedoch unterlag man am Ende der spielerischen Klasse zweier Budissa Akteure  mit 2 zu 4.

Im 3. Spiel setze man sich eindeutig gegen die SpG Lohsa/Weißkollm durch.

Im 4 und letzten Spiel, um Platz 2, setzt man sich  souverän mit 3:1 gegen Post Germania Bautzen durch.

Torschützenkönig wurde unser Nino mit 16 Treffern! Mario 7, Florian 1.

Wie immer danken wir den zahlreich erschienen Gästen, den Eltern und hoffen Sie beim nächsten Heimspiel unserer E-Jugend am Donnerstag (3.10) um 10:30 Uhr im heimischen Glück auf Stadion begrüßen zu fürfen!