2.Spieltag – E Jugend – Die ersten 3 Punkte mit nach Hause genommen!

Am heutigen Samstagvormittag trat unsere E- Jugend im Auswärstapiel gegen DJK Sokol Ralbitz/ Horka zum 2. Spieltag an. Schwungvoll und mit viel Leidenschaft präsentierte sich unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit. Nach nur 2 Minuten… ging unsere Startelf durch Stanley in Führung. Folgerichtig nahm unsere 7 das Heft in die Hand und es Stand schnell 4:0. Durch Erik, wiederum Stanley und Janik hatten wir einen sehr guten Vorsprung erspielt. Kurz vor dem Pausentee mussten wir durch einen vermeidbaren Abwehrpatzer noch den Anschlusstreffer entgegen nehmen. In der zweiten Hälfte wurde die Mannschaft um Göran Kosytorz und seinem Trainerteam etwas zu schläfrig. Mit zuviel Leichtsinn bekamen wir die Gegentore 2 sowie 3 und machten es somit unnötig spannend. Durch eine sehr gute Leistung unserer Torhüterin an diesem Tag konnten wir aber jedes weitere Gegentor verhindern. Den Schlusspunkt konnte Leon nach einem Konter setzen. Durch einen wuchtigen Linksschuss überwand er den Torhüter und das Endresultat von 5:3 stand fest.Am nächsten Spieltag haben wir den Gegner von Hoyerswerdaer SV 1919 II zu Gast. Wenn die Leistung aus der ersten Halbzeit über das ganze Spiel getragen werden kann, sind 3 Punkte überaus möglich.