5. Spieltag | SV Laubusch II – LSV Bergen II 0:0 | Gerechtes Unentschieden in Laubusch!

Am vergangenen Samstag erspielte sich die Reserve des SV Laubusch einen Punkt gegen Starke Bergener (0:0).

Die „zweite“ hatte dieses Wochenende arge Personalprobleme, so dass gleich 5 neue Spieler in der Anfangs Formation gegenüber letzter Woche stannden.
Alle waren bestrebt, die Blamage vom letzten Spieltag wieder gut zu machen und die Punkte in Laubusch zu behalten. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. So richtige Höhepunkte sprangen für keine der beiden Mannschaften heraus. In der zweiten Hälfte sah man beiden Mannschaften an das sie unbedingt gewinnen wollten und sich auf beiden Seiten viele Chancen erspielten. Unsere besten Chancen hatte „Bocki“ in der 58 min. als er alleine auf den Torwart rannte und unser „Fiebi“ der leider nur den Pfosten traf. Alles in Allem ein ausgeglichenes Spiel. Durch die Punkteteilung können wir uns somit weiter in der Spitzengruppe der Kreisklasse festsetzen. Das nächste Pflichtspiel unserer Reserve ist am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr beim „kleinen Derby“ gegen die zweite Vertretung des FSV Lauta.