4. Spieltag | D Jugend | 6:0 Auswärtssieg beim SV 1922 Radibor

Gegen die bis dahin Sieglosen aus Radibor wollte Laubusch natürlich punkten, um Tuchfühlung zur Spitze zu halten.
Laubusch begann stark und lag nach 5 min. schon… mit 2:0 durch Tore von Janik und Toni in Führung. Weiter ging es nur in eine Richtung, aber beste Überzahlmöglichkeiten wurden ausgelassen. Die Abwehr um Dustin und Co stand sicher, so das immer wieder gefährlich gekontert werden konnte. In der 15.min. dann endlich das 3:0 durch Alex. Nur 3 min. später erhöhte Janik auf 4:0, was dann auch der Halbzeitstand war.
Durch einige Umstellungen in der 2. Hälfte lief das Spiel nicht mehr ganz so flüssig, aber der Gegner brachte uns nie groß in Gefahr. Selbst Toni, der Torjäger vom Dienst, machte als Verteidiger eine super Leistung wie auch alle Anderen auf dem Feld. Was aufs Tor kam hielt Robin fest,( 2x richtig stark ) und nach vorn lief über den überragenden Leon eine Welle nach der anderen. In der 46. min. erzielte Janik dann das 5:0. Der Endstand von 6:0 fiel dann in der 57. min. durch Dustin.

Fazit:
Ein gutes Spiel aller Beteiligten, wo man Leon als E- Jugendspieler und Hugo noch hervorheben muss. Mit der Einstellung von diesem Spiel werden wir noch viel Freude haben.

Aufstellung: Robin, Hugo, Dustin, Elia, Janik, Alex, Leon, Toni, Timm, Marvin

Torschützen: Janik 3x, Toni , Alex, Dustin

Gruß Karsten und Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*