Nachwuchs | 27.09 – 29.09

Was für ein Wochenende aller Laubuscher Nachwuchsmannschaften!

Während unsere D Jugend Mannschaft sich mit einem Auswärtssieg am Sonntag beim noch punktlosen SV 1922 Radibor weiter oben festsetzen kann, treten alle anderen Jugendmannschaften Zuhause an!

Wie auch unsere D Jugend kann  unsere E Jugend Mannschaft weiter um die ersten Plätze mitspielen! Nach 2 Siegen aus 3 Spielen kommt an diesem Samstag um 9:30 Uhr kein geringerer als der direkte Tabellennachbar SV Grün‑Weiß Schwepnitz.

Den Auftakt gibt unsere F Jugendmannschaft am Freitag um 17 Uhr. Nach der herben Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende gegen 1919 Hoyerswerda 1. versucht man an diesem Freitag zum Heimspiel gegen SpVgg Lohsa/​Weißkollm einiges wieder gut zu machen!

Am Sonntag haben unsere Bambinis/ G Jugend Ihr erstes Heim-Turnier in neuer Besetzung! Zum Auftaktturnier um 10 Uhr im heimischen Glück auf Stadion erwarten wir die Vertretungen aus SpG LSV Bergen/Lausitz Hoyerwerda/SV Zeißig,  SV Königsbrück/Laußnitz, SV 1896 Großdubrau und Budissa Bautzen!

Wie immer hoffen alle Mannschaften auf zahlreiche Zuschauer!

Wir sehen uns im Stadion, Euer SV Laubusch.

G-Jugend | 1. Turnier – SV Laubusch, SpG LSV Bergen/Lausitz Hoyerwerda/SV Zeißig,  SV Königsbrück/Laußnitz, SV 1896 Großdubrau und Budissa Bautzen – Sonntag, 29.09 um 10 Uhr in Laubusch

F-Jugend | 4. Spieltag – SV Laubusch – SpVgg Lohsa/​Weißkollm – Freitag, 27.09 um 17 Uhr in Laubusch

E-Jugend | 5. Spieltag –  SV Laubusch – SV Grün‑Weiß Schwepnitz – Sonnabend, 28.09 um 9:30 in Laubusch

D-Jugend | 4. Spieltag  – SV 1922 Radibor – SV Laubusch – Sonntag, 29.09 um 10:30 in Radibor