Vorbericht 7. Spieltag | SV Laubusch gegen SpVgg Lohsa/ Weißkollm

Kommendes Wochenende bestreiten beide Männermannschaften ihre Spiele zu Hause. Dabei trifft um 13 Uhr unsere Zweite zum Vorspiel auf die Reserve vom LSV Bergen. Beide Mannschaften trennt nur ein Punkt. Das Aufeinandertreffen beider… verspricht immer wieder ein spannendes und heiß umkämpftes Spiel. Um 15 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft die SpVgg Lohsa/ Weißkollm. Nach dem knappen Sieg in der letzten Woche wollen die Jungs natürlich auch diese 3 Punkte einfahren. Nach einem eher durchwachsenen Start in die Saison scheint man bei der Spielgemeinschaft langsam in Fahrt zu kommen. So feierte man gegen die starke Reserve aus Ralbitz/ Horka zuletzt einen überzeugenden 2:1 Heimerfolg. Bei dieser Mannschaft kommt es natürlich wie bei uns auf den zur Verfügung stehenden Kader an. Sind alle Spieler an Board ist die Spielvereinigung schwer zu bespielen und zu schlagen. Man hat einige Spieler in Ihren Reihen die ein Spiel auch gerne mal mit Ihrer individuellen Klasse entscheiden können. Für unser Team wird es zwingend wichtig sein den Gegner früh am Spielaufbau zu stören und jegliche Schüsse und Standards vor unserem Tor zu vermeiden. Das Spiel versprach in der Vergangenheit auf alle Fälle immer viele Tore für die Zuschauer. Also hoffen wir dabei auf einen positiven Ausgang für unser Team. Bis dahin…Wir sehen uns im Stadion!.