2. Spieltag | 1 Saisonsieg unserer F Jugend gegen 1919 Hoyerswerda 2

SV Laubusch - F Jugend
SV Laubusch – F Jugend

Am 2. Spieltag konnte die Laubuscher F Jugend Ihren 1 Saisonsiegg verbuchen.
Gegen die deutlich älteren und vorallem robusteren 1919 Akteure konnte man nur spielerisch gegenhalten.
Die erste Halbzeit entwickelte sich zur Hängepartie… Chancen auf beiden Seiten wurden kläglich vergeben.
Nach dem Pausentee nahm Laubusch das Zepter in die Hand. Doch viel zu halbzerzig wurden gute Torchancen vergeben. Mitte der 2 Halbzeit war es dann soweit, Rocco Günter schoss nach tollem Lauf den Ball zur 1:0 Führung ins untere Eck. Mario und Benito hatten anschließend den Ausbau der Führung auf dem Fuß. Scheiterten aber immer wieder am starken Torwart der 1919 Hoyerswerdaer F Jugend.

Fazit: Durch eine geschlossene Mannschaftsleitung haben wir unser 2 Spiel verdient gewonnen. Nächstes We geht es wieder nach Hoyerswerda. Dort wartet kein geringerer als 1919 Hoyerswerda 1. F jugend Mannschaft.