Nachwuchs | 20.09 – 22.09

Während unsere F-Jugend bei keinem geringen… als bei dem Meisterschaftsfavoriten 1919 Hoyerswerda 1. Mannschaft antreten muss und man mit viel Glück und vorallem Einsatz vlt. einen Überraschungspunkt ergattern kann geht es bei unserer E Und D Jugend bereits um die ersten 3 Plätze!

Unsere Laubuscher E-Jugend begann am 1. Spieltag furios und ging mit 3:0 in Führung klar in Führung.
Wie es im Fußball, gerade im Kinderfussball oftmals ist, verspielte man die klare Führung und verlor am Ende unglücklich mit 3:5.
Unbeirrt der Niederlage konnten anschließend 2 klare Siege in Folge eingefahren werden.
Mit einem Sieg und etwas Hilfe der anderen, kann an diesem Wochenende die Tabellenführung übernommen werden.

Ähnlich erging es unserer D-Jugend. Nachdem man am 1. Spieltag auswärts einen klaren 11:3 Auswärtssieg einfuhr, verlor man am 2. Spieltag unglücklich mit 2:3. Nachdem man 3:0 in Rückstand geriet besann man sich und holte auf ein 2:3 auf. Der anschließende Sturmlauf brachte leider nicht mehr den mindestens verdienten Ausgleich ein! Auch hier kann mit einem Sieg die ersten Tabellenplätze in Angriff genommen werden!

Spiele:

F-Jugend | 2. Spieltag – Hoyerswerdaer SV 1919 1. -SV Laubusch – Sonntag, 22.09 um 9 Uhr im FKO Hoyerswerda

E-Jugend | 4. Spieltag – SpG SV Zeißig /​ FC Lausitz Hoyerswerda /​ LSV Bergen – SV Laubusch – Sonnabend, 21.09 um 10:30 in Bergen – ABGESAGT

D-Jugend | 3 Spieltag – SV Laubusch – SpG TSG Bernsdorf /​ SV Wiednitz/​Heide /​ SV Straßgräbchen – Sonnabend, 21.09 um 11:00 in Laubusch