1. Spieltag – F Jugend – Bittere Heimniederlage zu Saisonbeginn!

Im 1. Pflichtspiel unserer F Jugend gab es eine derbe 0:12 Niederlage gegen die SpG LSV Bergen / Lausitz Hoyerswerda / SV Zeißig. Die zum Großteil alle 2 Jahre älteren Spieler der SpG wiesen uns schon früh in die Schranken.

In der 1 Hz. Waren unsere Spieler so konfus und perplex, dass aus Nervosität kaum einer einen Fuß vor den anderen bekommen hatte. So kam es, dass es bis zur Pause 0:8 gegen uns stand. Die Hauptaufgabe des Trainerteams lag nicht an der Fehleranalyse der 1 Hz., sondern an der Beruhigung der einzelnen Spieler.

So kam es, dass man mit Beginn der 2 Hz. mutig nach vorn spielte und die ein oder andere Chance zu verbuchen hatte. Mario, Max und Rocco vergaben die ein oder andere gute Torchance. Leider, auch mit immer stärker werdendem Spiel, wurde uns ein Treffer nicht gegönnt. So kam es, dass die SpG im Laufe der 2. Hz auf 12:0 erhöhte.

Wir möchten uns bei All bei den zahlreichen Zuschauen bedanken und hoffen, dass wir Euch beim nächsten Heimspiel wieder begrüßen dürfen.

Eure F Jugend, SV Laubusch.

2 Gedanken zu “1. Spieltag – F Jugend – Bittere Heimniederlage zu Saisonbeginn!

  1. Guter Spielbericht! Tolle kämpferische Leistung der kleinen sich nicht aufzugeben und weiter zu machen. Ich denke es steckt viel Potenzial in eurer Mannschaft, macht weiter so und die Erfolge werden kommen. Viel Erfolg am Wochenende und den Rest der Saison.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.