3. Spieltag DJK Sokol Ralbitz/Horka II vs SV Laubusch (Vorbericht)

Zum 3. Spieltag empfängt uns am Sonntag Nachmittag die Reserve aus Ralbitz Horka. Wie auch schon im Vorjahr treffen wir in dem für uns 2. Spieltag auf die Truppe. Damals wurde uns zu Hause die höchste Saisonniederlage beschert. Man fertigte… uns mit 5:1 ab. Auch ist es das Team gegen welches wir die einzige negative Saisonstatistik letzten Jahres aufzuweisen haben! Unser Team wird gewillt sein die Patzer der Gegner letzte Woche auszunutzen und voll zu Punkten. Somit könnte man sich zu Anfang der Saison bereits oben in der Tabelle integrieren. Anstoß in Horka ist um 13 Uhr…Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*